Freitag, 20. März 2009

Anti - Die neue Weltordnung - Alle Dokus und Filme

Hier findet man, die meisten und wichtigsten Videos, die mit der neuen Welt Ordnung und Illuminati, direkt oder indirekt, in Verbindung gebracht werden können. Welche Rolle spielen die Bilderberger Treffen, die Jahr für Jahr stattfinden, unter strengster Geheimhaltung vor den Medien? Was hat die Yales Studentenverbindung Skulls & Bones mit der ganzen Sache zutun, bei der zahlreiche Regierungsmitglieder Mitglied waren und immer noch sind. Bis heute werden misteriöse Treffen der Skulls & Bones praktiziert und sogar Helmut Schmidt soll mal an einem Treffen teilgenommen haben, in den 1980iger Jahren. Alle wichtigen Entscheidungen, die in den USA getroffen worden sind, wurden bei Treffen dieser Verbindung entschieden, heisst es.
Es ist nicht das Phänomen, dass
man “Verschwörungstheorien” immer leichter annimmt, als die “angebliche Wahrheit”! Wer sich alle hier aufgeführten Videos in der, bestenfalls, hier aufgeführten Reihenfolge ansieht und aufpasst, der wird es ziemlich schnell erkennen. Viele Videos wurden unabhängig voneinander, und von verschiedenen Menschen aus allen Schichten erstellt und/oder kommentiert. Berühmte Menschen und einfache Menschen kommen zu Wort - Sie haben alle einen anderen Blickwinkel auf das, was geschah, geschieht und noch geschehen wird. Doch der Inhalt führt immer wieder zu einer erschreckenden Realität - Illuminati und die neue Welt Ordnung!

Die wichtigen Zeitgeist - Filme über die neue Welt Ordnung

Zeitgeist - Kompletter Film - (deutsch+englisch)
Zeitgeist - Kompletter Film - (deutsch) - Sehr interessant! Zeitgeist - Kompletter Film
Zeitgeist - Addendum - Der zweite Teil der Zeitgeistserie
Dokumentation: Zeitgeist - Addendum - Untertitel in Deutsch
Zeitgeistähnlich - Esoteric Agenda - Die neue Weltordnung
Eine weitere wichtige und aufklärende Doku über die neue Weltordnung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ergänzend zu den Videos habe ich auf www.illuminaten.org interessante Texte und Blogbeiträge zur Illuminatenverschwörung gefunden