Dienstag, 10. März 2009

Die neue Weltordnung 1996!

Dokumentation: Die neue Weltordnung 1996!

Es ist den meisten Menschen heutzutage eifach nicht möglich zubegreifen, was eine neue Weltordnung bedeutet für Deutschland und die Welt. Vor der neuen Weltordnung wurde 1996 gewarnt, doch damals war das Internet noch nicht so stark verbreitet, und die meisten Menschen haben diesen Film nicht gesehen, denn in der Videothek gab es diesen Film bestimmt nicht zu leihen. Eine neue Weltordnung wird nicht aus frei gewählten Staatsoberhäuptern bestehen. Die neue Weltordnung wird hinter den Kulissen gesteuert. Das Problem dabei ist, dass die Elite der neuen Weltordnung keinerlei Rechenschaften ablegen muss, für die Entscheidungen die sie trifft. Angestrebt wird eine Diktatur wie sie die Menschheit noch nicht erlebt hat! Schau dir das Video an und erfahre Dinge über die neue Weltordnung, die manchen Menschen schon vor 13 Jahren bewusst waren.

Keine Kommentare: