Dienstag, 8. Dezember 2009

Richard Dawkins : Der Vorzeige-Atheist

Dieser Mann untermauert meine atheistische Weltanschauung enorm

Und ich muss sagen, manchmal bin ich ein wenig verwirrt. Laut seines Lebenslaufes bei Wikipedia, ist es absolut nicht auszuschliessen, dass Richard Dawkins ebenfalls Teil der Agenda für die neue Weltordnung ist. Überrascht? Nein, ist er doch Milliardär! Doch ist es ein wenig verwirrend, dass dieser Mensch eine Weltanschaung hat, die ich voll und ganz teile. Ich finde auch, Kindern bereits Religion und Glaube aufzuzwängen, ist geistige Kindesmisshandlung. Der Glaube an Gott oder an andere höhere Wesen ist nur die Folge, jahrelanger, geistiger Manipulation. Ich weiss nicht, was man erleben muss oder wie man denken muss, um besonders anfällig zu sein für diese Art von Manipulation. Ich weiss nur, wann ich mich das erste Mal mit diesen Fragen auseinander gesetzt habe. Ich war Neun und Gott hatte mich bereits schon einige Male enttäuscht, obwohl ich alles so gemacht habe wie es uns beigebracht wurde. Bis Heute war diese geistige Auseinandersetzung, die schliesslich dazu führte das ich überzeugter Atheist wurde, ohne Folgen geblieben. Ich kenne viele religiöse Menschen denen es schlechter geht als mir und manchmal glaube ich, dass meine geistige Freiheit (Mir wurde NIE der Glaube im Elternhaus aufgezwängt!) meinen Blick in und auf diese Welt, postiver beeinflusst hat, als alles Erlebte, Zeit meines Lebens. Richard Dawkins und was er vertritt, ist genau das Denken, dass diese Welt zu einem besseren Ort für uns alle machen würde und ich bin ein wenig stolz, diese Gedanken zu teilen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die kleine Verwirrung (erster Riss im eigenen Weltbild), die hier zum Ausdruck kommt, wird sich steigern .. im Laufe der Zeitperiode der neuen Weltordnung. Die Verwirrung wird sich ins Unermessliche steigern nach dem persönlichen Ableben.

Bleiben wir jedoch im Diesseits. Die neue Weltordnung baut systemimmanent und zwingend auf einem praktischen Atheismus und Konsumismus und Totalkontrolle auf (bzw. gekoppelt mit einer bald neuen Schmelztigel-Wohlfühl- und Kontrollreligion für die Massen). Wer das nicht begriffen hat, kann viele akad. Grade haben und hat doch nichts begriffen bzw. hat anderes im Sinn.


Das Gegensatzpaar
Gott oder Atheismus
ist falsch.
richtig muss es heißen:
Liebe (Gott) oder Hass (Atheismus)

Man ist somit automatisch (ohne schriftlichen Vertrag, nicht mal mündlich, sondern einfach nur gesitig) ein unbewusster Anhänger des größten Feindes Gottes (welcher zwar nicht physisch, jedoch geistig in der Zeitlosigkeit existiert und von enormer Intelligenz ist, was wahrsch. die Gescheiten so anziehend finden ..).

Sie brauchen das nicht veröffentlichen, aber denken Sie evtl. ein wenig über meine nicht unpolemischen Worte nach ;-)

Wenn Sie mal was lesen wollen, was Ihnen ganz sicher nicht sofort gefällt, dann evtl. hier:
www.diewarnung.net (Hier wird über die neue Weltordnung gesprochen ...). An dieser Seite scheiden sich alle Geister, Ausgang offen ..

lg IP