Freitag, 15. Januar 2010

Warum wissen so viele, so wenig?

Es ist sorgniserregend wenn man mal sieht, wie viele Menschen, wenig wissen!

Es ist mir aufgefallen, als ich (33 kinderlos) mich mit einem Nachbarjungen (16) unterhielt. Wir unterhielten uns nur so frei Schnauze am PC. Im Laufe des Gesprächs öffnete ich eine Europakarte im Internet. Dann zeigte der Junge auf Großbritannien. Da stand nur UK (United Kingdom) und er fragte bestimmend: "Das ist doch USA oder?" - LOL - dachte ich ... 16 Jahre und so ungebildet ... das ist zwar nicht die Regel, aber es ist schon ... naja ... komisch in Zeiten von Internet und annehmbar, einer weiterentwickelten Menschheit. Aber auf der Playsi (PlayStation) kennt er fast alle Cheats auswendig und kiann mir ganze Geschichten über die Spiele erzählen.

Hier wird die Bevölkerungsverdummung durch die Elite der neuen Weltordnung im extremen Fall sichtbar. Die Kinder wollen und können ja lernen und sich verbessern, sie bekommen einfach nur nicht mehr viel beigebracht. Ganz so weie im Film "Zeitgeist" vorhergesagt. Es wird eben doch nicht immer alles gut!
ZEITGEIST muss man gesehen haben - PFLICHTPROGRAMM



Quelle: Weltatlas.de

Keine Kommentare: