Mittwoch, 19. Mai 2010

NWO: Die Armut in der Bevölkerung nimmt zu

Der Plan, die Bevölkerung so sehr zu verarmen, dass diese in die ewige Schuld der NWO und damit, der FED steht, ist in vollem Gange. Was mich persönlich sehr verwundert ist, dass so viele Arbeiter immer mehr verarmen und immer öfter jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Angst sich nichts mehr leisten zu können ist allgegenwärtig.
Die Menschen haben einfach Angst, in der Bevölkerung nicht mehr das Ansehen geniessen zu können wie bisher, treibt mehr und mehr die Menschen in die Schuldenfalle. Zur gleichen Zeit jagd eine Kreditsendung die nächste im Fernsehen und das besonders morgens, wenn der Kopf klar ist und die Depressionen am stärksten sind. Keiner darf Schuldenfrei sein für die NWO! Ein Volk kann man auf diese Weise in jede erdenkliche Richtung lenken und wenn diese Richtung Krieg heisst um die Schulden zu begleichen, dann schrecken die NWO und deren Erbauer nicht davor zurück. Da bin ich sicher!

Viele glauben es immer noch nicht, dass wir alle in die Falle getabt sind. Dabei beweisen es so viele Menschen und riskieren dafür ihr Leben. Die Religionen loszuwerden, dass ist der grosse Plan u.A.. Dabei bin ich nicht sicher, ob die, die uns über diese NWO aufklären, nicht auch Teil des Plans sind. Es ist schon merkwürdig, wenn es ausgefeilte Dokumentationen gibt die so genau bescheid wissen, wie es nur ein Illuminierter wissen kann. Da gibt es zwei besondere Aufklärungsdokus, die ich mir so oft angesehen und verglichen hab, bis für mich kein Zweifel mehr bestand. Denn die eine Doku scheint die Christen aufzuwecken, wobei die andere Doku die Moslems aufzuwecken scheint. Wenn man bescheid weiss, dann ist es genau das was die NWO machen will. Die Religionen gegeneinander aufzuhetzen, um dann zuzusehen wie diese sich selbst gegenseitig zerstören.

Es scheint in die Richtung Religionskrieg zu gehen, denn wie soll man sonst die Menschen dazu treiben, sich ganz und gar von Religionen abwenden zu wollen. Schlimm genug das so viele Menschen noch an so einen Humbug wie Religionen festhalten, was ihnen sehr wahrscheinlich bald das Leben kosten wird, wenn man den Aussagen in den folgenden Dokus Glauben schenken darf.

Keine Kommentare: