Dienstag, 21. August 2012

Neuschwabenland ist real

Wenn man mich fragt, ist Neuschwabenland real oder nicht, dann sage ich ja. Wenn der NS Stützpunkt Neuschwabenland nicht real wäre, dann erklär mir mal jemand, wer die Amerikaner am Südpol angegriffen hat, 1947. Admiral Byrd und seine amerikanische Flotte wurden chancenlos in die Flucht geschlagen. Dieses kriegerische Spektakel hat wirklich stattgefunden und die Menschen, die dieses Ereignis bestreiten, haben sich nicht wirklich darüber informiert.
Hier habe ich einige Informationsquellen zusammengestellt, um auch die großen Kritiker davon zu überzeugen das es Neuschwabenland gibt. Auch wenn ich es nicht genau wissen kann, weil ich noch nie dort war, bin ich von dem Haufen an Beweisen überzeugt und wenn jemand kritisch ist bei solchen "Märchen", dann bin ich das. Es gibt nichts auszusetzen, an den Beweisen über einen möglichen Stützpunkt der Nazis in der Antarktis.

Video-Playliste über Neuschwabenland


Bilder über Neuschwabenland



Hilfreiche Links zu Neuschwabenland


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare: