Donnerstag, 16. August 2012

Warum führen die USA Krieg?

Die Frage, warum die USA Krieg führt ist heute (2012) ganz klar für die Meisten. Sie führen Krieg für Öl und zum erobern von Land. Der 11. September 2001 war nur eine weitere Aktion, um die Menschen dazu zu bewegen, dem Krieg zuzustimmen.
Seitdem sterben viele Menschen im Osten die ihr Lebensende noch nicht erreicht haben, und wenn wir das schlimm finden, dann sollten wir nicht vergessen wieviele Millionen Menschen damals in Europa sterben mussten. Die Ziele die diese Bestien verfolgen, sind so primitiv und gierig, dass Gott sicher nicht erfreut darüber wäre, hätte er uns nicht verlassen. Kehrt Gott eines Tages zurück, dann habe ich nur Angst davor, dass er mich mit ihnen verwechselt.

Hier kann man eine Doku sehen, die schon 2004/2005 die Wahrheit präsentiert


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare: