Mittwoch, 5. September 2012

Kornkreise und deren Herkunft

Kornkreise sind ein riesiges Geheimnis der Menschheit oder der Welt. Denn Kornkreise entstehen in unregelmässigen Abständen und offiziell gibt es keine genaue Erklärung für die Kreise. Doch wenn man mal genau darüber nachdenkt und sich nur ein wenig über HAARP informiert, dann weiss man schon wer dafür verantwortlich sein kann.

Die Ausserirdischen-Theorie: Aliens schicken uns Nachrichten?

Eine Erklärung wäre es, wenn Aliens uns von einem fernen Planeten, Nachrichten schicken mit irgendeinem Laser oder so. Es gab mal ein Kornkreis, der eine Antwort auf ein in der Vergangenheit gestartetem Weltraumprogramm der Menschen war. In unserer Nachricht waren viele Infos über Menschen und die Antwort darauf: Infos über eine ganz andere Rasse. Der Beweis das uns Ausserirdische kontaktieren?

HAARP als Erklärung klingt besser

Wer sich mal über HAARP informiert, der weiss schnell das man mit dieser Funkanlage eine Menge mächtiger Dinge anstellen kann. Das HAARP Programm ist eine geheimnisvolle Anlage in Alaska mit der man sogar Erdbeben erzeugen kann. Wenn es diese Anlage erst seit kurzer Zeit gibt und auch die Kornkreise erst seit einigen Jahren entstehen, aber noch nie in der Vergangenheit dokumentiert wurden, dann ist der Verdacht nahe, dass die Funkanlage die Ursache für die Kornkreise ist..

Videos über HAARP


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare: