Dienstag, 11. September 2012

Leitfaden zur Wahrheit vom 11. September 2001

Verschwörungstheorien gibt es massig und bei den Meisten, die sich mit der 911 Verschwörung befassen, fällt es wie Schuppen von den Augen. Es dauert in der Regel nicht sehr lange, bis man darauf kommt, dass die Terroranschläge in New York am 11. September 2001, nicht von den üblichen Terroristen verursacht und geplant wurden.
Ich nehme es den Menschen nicht übel die es nicht so sehen, denn fast alle haben gar keine Zeit sich 100 % damit zu beschäftigen. Egal wo man sucht im Internet, es gibt so viele Dokus über den 911 Anschlag das man natürlich anfängt denen zu glauben die die Medien beherrschen. Sie haben einfach den besseren Standpunkt und die Kopfnickergesellschaft nickt einfach mit. Ist ja auch viel einfacher.

Ist die Wahrheit die Mühe nicht Wert?

Alleine die Suche nach den richtigen Dokus und Vorträgen nimmt Stunden in Kauf. Doch hat man erstmal den Faden aufgenommen, dann lässt es einen nicht mehr los. Die Beweise die beweisen, dass die World Trade Center Gebäude von der eigenen Regierung gesprengt wurden, sind sehr viel stärker als die offiziellen Beweise die dagegen sprechen. Eines der grössten Rätsel ist Beispielsweise, dass das WTC 5 ebenfalls einstürzte obwohl nichts diese Haus beschädigte.

Ich weiß, Larry Silverstein, der Besitzer der WTC Gebäude (er hat sie 1 Monat vorher für 7 Milliarden Dollar gegen Terroranschläge versichern lassen) sagte: "Sie, sprich die Feuerwehrleute, sollen es ziehen (was umgangssprachlich für die kontrollierte Sprengung eines Gebäudes steht) und sie zogen es. Was sollten sie denn machen, die Gefahr das das WTC 5 ebenfalls einstürzt war viel zu groß, sagen die Kopfnicker, doch wie zieht man ein Haus in nur 1 - 2 Stunden? So ein Akt dauert in der Regel mehrere Wochen!

Der Leitfaden zur Wahrheit

Und diese Frage ist nur eine offene Frage, von sehr Vielen die man schnell als große Lüge aufdeckt. Ich habe hier einfach mal einen Leitfaden zur Wahrheit aufgestellt, denn es gibt so viele Dokus, die Loose Change (die bekannteste Doku über die 911 Verschwörung) unterstützen auf dem Weg zur Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001.

Die Dokus werde ich in den nächsten Posts einbinden um die größe des Beitrags niedrig zu halten. Sie werden immer den Zusatz "Leitfaden zur Wahrheit" im Titel enthalten.
Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare: