Sonntag, 13. Januar 2013

Leitfaden zur Wahrheit: Risikofaktor Milch

Milch, hört man die Leute immer sagen, ist das Beste was du deinem Kind geben kannst. Milch sollte man immer und regelmäßig zu sich nehmen. Doch genau wie die Krebs-Lüge. ist auch Milch, eine große Lüge unserer kapitalistischen Zeit. Da alles ein Kreislauf ist, wie das Leben ein ewiger Kreis ist, so ist auch die wirtschaftliche Welt ein ewiger Kreis.


Wenn du ein Geschäftsmann bist, dann denkst du nicht von Heute auf Morgen. Man denkt ganze Lebensepochen weit. Das beginnt schon im Kindesalter, wo sie unsere Kinder mit Impfungen krank impfen und Kuhmilch als gute Nahrungsquelle empfehlen. Die, die uns regieren, wollen uns reduzieren aber dabei richtig Kasse machen. Altenheime sprießen aus dem Boden wie Blumen mit Pflichtmedikationen. Schmerzen müssen gelindert werden, weil die Knochen nicht mehr wollen. Hohl geworden, von einem Leben mit Kuhmilchprodukten - Schokolade, Eis, Schokoriegel, Schoko Bonbons, Quark, Käse, Joghurt, Kaffeemilch, Babybrei und sogar bei Müsli ist eine kleine Anmerkung die besagt: Kann Reste von Milch enthalten!

Frage die warum die Milch so billig ist wie gewöhnliches Wasser, obwohl eine ganze Machinerie dafür bewegt werden muss um Milch von Kühen zu fördern. Verstehe das die Menschheit bewusst reduziert werden soll, bedenke die vielen krummen Menschen mit Gehilfen überall (Osteoporose - Knochschwund). Schau dir das Video an und höre gut zu was dir Prof. Dr. Walter Veith über Milch erzählt und du wirst beim nächsten Einkauf schon bewusster handeln.

Keine Kommentare: